Freitag, 16. Januar 2015

Rezension Catwoman, Kein schlechter Film, sehr gute DVD

Catwoman


Sind Sie suchen nach Informationen über die Catwoman? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Catwoman, so habe ich zu sagen.


Kurzbeschreibung Für einen Kosmetikkonzern, der ein revolutionäres Anti-Aging-Produkt auf den Markt bringen will, arbeitet die schüchterne Patience Prive. Als Patience hinter das Geheimnis des Unternehmens kommt, wird sie durch eine schicksalhafte Verkettung von Ereignissen in eine Frau mit Superkräften und Fähigkeiten einer Katze verwandelt. Mit ihren neu gewonnen Instinkten ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Catwoman



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich verstehe nicht, warum dieser Film so schlecht von Kritikern bewertet. Hat einen positiven , wenn auch nicht sehr gute Geschichte. Weiterlesen von Novemberrain verffentlicht

Eine lange gesucht und endlich gefunden und es war schön , dass ich mich selbst wieder sehen diese DVD. Mit dieser DVD , hatte ich keine Probleme , wie bei der Serie "Thunder in ... Weiterlesen von Marco K. verffentlicht

Alles super gelaufen top ware top preis gerne wieder vielen dank bin echt sehr zufrieden, immer wieder gerne vielen vielen dank von jan dll verffentlicht

Besonders gute Film. Kann der Film nur für jeden Freund und Verwanden Weiterempfehlen. Sie können auch. Keine Bewertungen gefunden. von Kobra verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.