Sonntag, 18. Januar 2015

Smiffy's - Peitsche aus Leder Lederpeitsche Zorro Kostüm 180 cm, peitschen meiner Meinung nach

Smiffy's - Peitsche aus Leder Lederpeitsche Zorro Kostüm 180 cm


Sind Sie suchen nach Informationen über die Smiffy's - Peitsche aus Leder Lederpeitsche Zorro Kostüm 180 cm? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Smiffy's - Peitsche aus Leder Lederpeitsche Zorro Kostüm 180 cm, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Schwarze, lange Lederpeitsche.Länge: 1,8 Meter Mehr Informationen oder Preis prüfen



Smiffy's - Peitsche aus Leder Lederpeitsche



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Super , können Sie eine Menge Spaß zu haben. Sehr gut geeignet für jung und alt. Gut für Fasching, Motto-Partys oder Ähnlichgem geeignet. von Sandra Wolter verffentlicht

Top ! Für mein Kostüm Dompteur hat seinen Zweck. Die Peitschgeräusch ist perfekt. Für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen. von Halloweenkostm Trgerin verffentlicht

Pops genau das, was ich brauchte Leistung Gülle falsch mit dem Produkt ist , kann ich nur entfehlen nicht nur ein Spielzeug, von tammara verffentlicht

Die Wimpern sind groß und Pop wie die Hölle. Es dauert ein wenig ' Praxis zu stoppen, bis es funktioniert wirklich gut von Greschek Matthias verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.