Montag, 19. Januar 2015

Rubie's 3 880631 S - Catwoman Erwachsene Kostüm, Größe, Sexy Faschingskostüm meiner Meinung nach

Rubie's 3 880631 S - Catwoman Erwachsene Kostüm, Größe S


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Rubie's 3 880631 S - Catwoman Erwachsene Kostüm, Größe S? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rubie's 3 880631 S - Catwoman Erwachsene Kostüm, Größe S, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Hautenger, schwarzer Overall mit Hosenbeinen in Lederoptik. Dazu ein modelierter Gürtel und eine Augenmaske mit befestigtem Kopfschmuck. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rubie's 3 880631 S - Catwoman Erwachsene



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

So fand ich das Kostüm für den ausgezeichneten Preis. Passt mir gut und so ist es nicht transparent. Weiterlesen von Tritratrullala verffentlicht

Dieses Kostüm passt wie angegossen , für junge Mädchen ist wirklich toll und " absoluter Blickfang. Die Größe ist normal. von Ursula verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.